Erleben Sie abwechslungsreiche Momente, tauchen Sie mit uns in das Hamburger Kulturleben ein oder kreieren Sie ihre eigene Veranstaltung bei uns! Ob szenische Lesung, kleine und große Konzerte oder ein Theaterstück – Hier finden Sie Kultur ganz nach Ihrem Geschmack.

Tagungen & Events
Raum für Erlebnisse
Einmalige Momente und besondere Begegnungen.
Wir hier im Hotel Wedina haben uns nicht nur mit Leib und Seele der Literatur verschrieben – vor allem und in erster Linie sind wir Gastgeber aus Leidenschaft. Mit Kreativität und Hingabe planen wir Ihre Veranstaltung und gestalten gemeinsam Ihren ganz persönlichen Wedina Moment.
Unsere Mietmöglichkeiten
Wir bieten die passenden Räumlichkeiten für Ihr Event, samt Equipment und diversen Bestuhlungsmöglichkeiten – Entdecken Sie hier unsere Räume mit Platz für bis zu 50 Personen.
Gesamtfläche
Rowohlt + Kronauer + Zeitbar
- 112 qm
- Tageslicht
- Direkter Gartenzugang
- Bartresen
- Wintergarten
- W-LAN
- Veranstaltungstechnik vorhanden
Raum L
Rowohlt & Kronauer
- 52,5qm
- Tageslicht
- Direkter Gartenzugang
- W-LAN
- Veranstaltungstechnik vorhanden
- Separater Eingang
Raum M
Harry Rowohlt
- 33 qm
- Tageslicht
- Direkter Gartenzugang
- W-LAN
- Veranstaltungstechnik vorhanden
Raum S
Brigitte Kronauer
- 19 qm
- Tageslicht
- Separater Eingang
- W-LAN
- Veranstaltungstechnik vorhanden
ZeitBar
- 60 qm
- Tageslicht
- Direkter Gartenzugang
- Bartresen
- Wintergarten
- W-LAN
- Veranstaltungstechnik vorhanden
Für Ihr Wohl
Serviceleistungen
-
Beamer
-
Leinwand
-
Meeting Equipment
-
Soundanlage
-
Mikrofon
das bewegt uns
Veranstaltungen

Literaten im Hotel
Literaten im Hotel – Ariane Koch liest aus ihrem Debütroman »Die Aufdrängung«

Lesung
Balladen und Gedichte von Theodor Fontane

Hellmuth Opitz liest aus Flauschnacht Rauschnacht
Lesefrühstück

Männer-Salonabend
"Von Mannsbildern und Männergeschichten " (K)Eine Frage der Männlichkeit

Sie planen ein Event
Wir schneidern Ihre Veranstaltung gerne auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zu – Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie mit der Planung Ihrer Tagung oder Ihres Events beginnen möchten.